×

Lehrlingsinfotag

Freitag, 27. Jänner zwischen 15 und 17 Uhr
Lagerhaus Zwettl Eisenwelt

Vielfalt Lehre –
Infotag zu zahlreichen Lehrberufen im Lagerhaus Zwettl

Am 27. Jänner veranstaltet das Lagerhaus Zwettl einen Infotag zu den 18 Lehrberufen, die im Unternehmen angeboten werden. Die richtige Berufswahl ist oft eine schwierige Frage. Der Lehrlingsinfotag bietet die Gelegenheit, verschiedene Lehrberufe kennenzulernen und Einblicke in die Arbeitswelt zu erhalten.

Die Theorie ist für Jugendliche aber oft noch schwer greifbar. Deshalb werden auch einige Mitmachstationen eingerichtet sein. So bekommt man ein besseres Gefühl für den Beruf und vielleicht auch mehr Sicherheit bei der Entscheidungsfindung. Im Lagerhaus bieten wir eine ausgezeichnete Ausbildung und für die Zukunft die besten Karrierechancen. Ein Zusatzangebot ist die Lehre mit Matura direkt am Standort in Zwettl.

Die Fachkräfte der Zukunft. Wir suchen sie. Wir bilden sie aus. Wir bieten ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem regionalen Betrieb, der sich durch Vielfalt und Stabilität auszeichnet.

Sollte der Termin nicht passen, können Sie sich jederzeit bei unserer Personalentwicklerin Angelika Brait (personalentwicklung@zwettl.rlh.at) melden.


 

 

 

SOCIAL MEDIA FEED

 

 

 

Anmeldung
zur Veranstaltung

 

„Weltviertel“ – der Arbeitgeberauftritt des Lagerhaus Zwettl

 
Impressum
Datenschutz
© 2021 Lagerhaus Zwettl

Instagram
Facebook
nach oben