×

Bewerbungs­prozess

1.

Per E-Mail oder online kannst du dich rasch und unkompliziert bewerben.

2.

Du erhältst eine Empfangsbestätigung. So kannst du sicher sein, dass wir deine Bewerbung auch erhalten haben.

3.

In unserer Personalabteilung werden die Unterlagen gesichtet und an die jeweilige Fachabteilung weitergeleitet.

4.

Du erhältst so rasch wie möglich eine Rückmeldung. Wenn wir uns aufgrund deiner Unterlagen eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.

5.

Wir lernen uns in einem ersten Gespräch kennen. Haben wir danach noch Fragen an dich, kann es auch zu einem zweiten Gespräch kommen.

6.

Wir lassen dich nicht auf Nadeln sitzen. Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, melden wir uns bei dir. Wenn du zu uns passt, heißen wir dich auch gleich herzlich willkommen in unserem Team.

 

SOCIAL MEDIA FEED

 

 

 

Weltkarriere
mit Extras

 

Die besten Arbeitsplätze im Weltviertel kommen mit gewissen Extras.
Zum Beispiel mit einem kostenlosen Führerschein für gute Leistungen in der Berufsschule oder mit Matura. 

„Weltviertel“ – der Arbeitgeberauftritt des Lagerhaus Zwettl

 
Impressum
Datenschutz
© 2021 Lagerhaus Zwettl

nach oben